15% Rabatt - September SALE auf Schmetterlinge und Insekten - 15% Rabatt bis 4. Oktober

Tierpräparate und Naturalia sind hier zu bleiben

Tierpräparate und Naturalia sind hier zu bleiben. Viele Innenarchitekten verwenden Präparatoren in ihren Designs und Geräten, zum Teil weil die besonderen und wunderbaren Gegenstände zu arbeiten. Tierpräparate sind zeitlos, stilvoll und dekorativ. Auf diese Weise erhalten Sie ein einzigartiges Kunstwerk.

Tierpräparate

De Museumwinkel.com will in einer erschwinglichen und verantwortungsbewussten Weise jedem die Gelegenheit geben, die Schönheit der Natur in Ihrem Haus zu genießen. Alle Tierpräparate starben einen natürlichen Tod.

Wir arbeiten mit vielen internationalen Innenarchitekten in verschiedenen Stilrichtungen und können alle spezifischen Präparatoren erfüllen. Auf dieser Seite finden Sie Inspiration unter anderem unsere montierten Tiere, Schmetterlinge, Schädel, Oberteile, Fossilien und Muscheln, um Sie in Ihrem Interieur anzuwenden.

Wenn Sie eine persönliche Beratung über unsere montierten Tiere, Schmetterlinge oder Naturalia wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Unsere Objekte eignen sich für Verkauf und Vermietung. Wir sind in verschiedenen Interieur-Projekte, Foto-Shootings, Layout von Schaufenster, Kunst-Projekte und Filme.