Wij zijn een erkend en prijswinnend preparateursbedrijf. 6 dagen per week open!

Tote Kaninchen schreibt Brief an den Museumsshop

„Wollen Sie bitte sicher, dass es gut meine Haare?“ Das ist der letzte Wunsch eines toten Kaninchen. Das Nijmegen Museumsladen legte das Kaninchen auf, so wie er selbst wollte.

Es ist nicht jeden Tag, dass das Museum Shop wird einen Brief von einem toten Tier erhalten. Liebevoll schreibt Kaninchen mit seinem Besitzer Martin und Jayne über sein wunderbares Leben (das war sein Name). „Am Anfang haben sie nicht so gut, das Haus vorbereitet und es gab einige schöne Verlängerungskabel. Knabberte an köstlich. Wenn der Raum plötzlich war, wie sie es nannten, machte idiotensicher. "

Die niedlichen Tierchen geht weiter zu sagen, dass er von der Intratuin gekauft und er wurde 8 Jahre. In seinem Brief hat er ein paar Bilder. „Ich möchte so aussehen wie ich bereit bin. Ich sitze da so keck und haben diese schöne runde Ohren. Denn wenn ich abgerundete Ohren habe, habe ich etwas zu uitvreten. "

Kaninchen: „Ich habe nicht umarmen '

Der Brief zeigt, dass das Tier in jedem Fall die notwendige Selbsterkenntnis. „Ich war nicht der einfachste, aber am meisten Spaß. Ich mochte nicht gestreichelt werden. Es ist Zeit, die Sie mir beginnen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg in mir vorbereitet und stellen Sie sicher, dass meine Haare eng. "

Kaninchen mit Liebe zubereitet

Inzwischen Präparatoren aus dem Museum Shop Kaninchen wurden liebevoll und ganz seinen Wünschen entsprechend eingerichtet. Oder hergestellt, wie es wirklich heiß. So verpassen Sie Mees und Jurgen Kaninchen gar nicht. Das Ergebnis, das Sie auf das Bild oben zu sehen. Möchten Sie mehr gefüllte Säugetiere oder Vögel sehen? Werfen Sie einen Blick auf das Nijmegen Museum Shop.